Zur Unterstützung unserer Abteilung Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n 

Mitarbeiter/-in im Vertriebsinnendienst

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
  • Koordinierung und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Angebote erstellen und versenden
  • Auftragserfassung, Erstellen von Rechnungen und Gutschriften

Was wir von Ihnen erwarten:

Wir erwarten von Ihnen, dass Sie Ihre Aufgaben gewissenhaft und nach kurzer Einarbeitungszeit selbstständig ausführen. Sie verstehen sich als „Kundenmanager“ w/m und identifizieren sich mit den Anliegen unserer Kunden. Sie verfügen über Organisationstalent und verlieren selbst bei hohem Arbeitsaufkommen nicht den Überblick.

Ihr Profil:

Sie sind freundlich, kommunikativ, zuverlässig und belastbar. Sie arbeiten gern selbständig und haben Spaß im Umgang mit Menschen. Sie können prozessorientiert denken und genau sowie strukturiert arbeiten. Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.

Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind uns wichtig.

So kontaktieren Sie uns

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte geben Sie auch Ihre Gehaltsvorstellung an und das Datum, ab dem Sie frühestens bei uns beginnen können. Damit die Bearbeitung Ihrer Bewerbung schnellstens erfolgen kann, möchten wir Sie bitten, uns keine Bewerbungsmappen, sondern Ihre Bewerbung per E-Mail zu senden:

BerufUndBewerbung@hug.de

Datenschutzhinweis:

Ihre übermittelten personenbezogen Daten werden lediglich zur Bearbeitung der Bewerbung verarbeitet und nicht an Dritte weitergeleitet. Bei Absage werden alle erhaltenen Daten gelöscht und Sie werden per E-Mail über die Löschung informiert. Werden Bewerbungsunterlagen länger als 3 Monate zur Bearbeitung benötigt, werden wir Sie per E-Mail um Ihr Einverständnis bitten.

© 2018 H&G Hansen & Gieraths EDV Vertriebsgesellschaft mbH Bonn. Alle Rechte vorbehalten.