Für unseren Hauptsitz in Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n)

 

Sales Consultant Managed Print Services (m/w)

 

In einem stark wachsenden Markt wird der Einsatz hocheffizienter und sicherer Druck- und Digitalisierungslösungen für Unternehmen aller Branchen immer wichtiger. Zur Unterstützung unseres MPS Sales-Teams suchen wir Mitarbeiter, die an den verschiedenen Bereichen des lösungsorientierten Druck- und Kopierumfeldes interessiert sind, und dieses Interesse auch bei unseren Kunden wecken können.

Sie sorgen für die Erneuerung bestehender Verträge und generieren neues Geschäft bei unseren Bestandskunden mit Fokus auf Supply Chain, Contractual- und Professional Services. Durch strategisch geplante Gespräche und Präsentationen platzieren Sie ausgewählte Lösungen, die dem individuellen Bedarf unserer Kunden optimal entsprechen.

 

Was wir uns von Ihnen wünschen?

Sie sind freundlich, kommunikativ, zuverlässig und belastbar. Sie arbeiten gern selbständig und haben Spaß am Umgang mit Menschen. Sie können prozessorientiert denken und strukturiert arbeiten. Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Sie verfügen über Organisationstalent und verlieren selbst bei hohem Arbeitsaufkommen nicht den Überblick. Die Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle. Außerdem:

 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufliche Praxis - Ideal sind mindestens 3 Jahre Erfahrung im Managed Print Service Umfeld
  • Folgende Kenntnisse sind von Vorteil:  HP Laser und Pagewide Portfolio,  Klick- und Verbrauchsbasierte Abrechnungsmodelle, Printing und Security Lösungen (zum Beispiel Flottenverwaltung, Follow-Me/Pull-Printing)
  • Eigenständiges, gewissenhaftes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ein freundliches Auftreten und terminorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint)
  • Führerschein Klasse B

 

Was bieten wir Ihnen?

H&G bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit vielfältigen, abwechslungsreichen Aufgaben in einem mittelständischen Familienunternehmen. Es erwarten Sie kompetente Kollegen, kurze Entscheidungswege und ein sehr gutes Betriebsklima. Zudem bieten wir Ihnen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten an. Kollegialität und offene Kommunikation werden bei uns großgeschrieben und durch regelmäßige Firmenevents gestärkt. Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig, daher ist H&G Mitglied im Netzwerk familienbewusste Unternehmen.

So kontaktieren Sie uns

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte geben Sie auch Ihre Gehaltsvorstellung an und das Datum, ab dem Sie frühestens bei uns beginnen können. Damit die Bearbeitung Ihrer Bewerbung schnellstens erfolgen kann, möchten wir Sie bitten, uns keine Bewerbungsmappen, sondern Ihre Bewerbung per E-Mail zu senden:

BerufUndBewerbung@hug.de

Datenschutzhinweis:

Ihre übermittelten personenbezogen Daten werden lediglich zur Bearbeitung der Bewerbung verarbeitet und nicht an Dritte weitergeleitet. Bei Absage werden alle erhaltenen Daten gelöscht und Sie werden per E-Mail über die Löschung informiert. Werden Bewerbungsunterlagen länger als 3 Monate zur Bearbeitung benötigt, werden wir Sie per E-Mail um Ihr Einverständnis bitten.

© 2019 H&G Hansen & Gieraths EDV Vertriebsgesellschaft mbH Bonn. Alle Rechte vorbehalten.