READ:IT Magazin  Partner Shop Hardware-Support:+49 228 9080-630Netzwerk-Support:+49 228 9080-680E-Mail:info@hug.de

H&G Help Desk
Für jedes Problem die Lösung.

Help Desk

Das H&G Service Team besteht aus vielen Spezialisten rund um den IT-Betrieb – vom User Help Desk Mitarbeiter über den Service Techniker bis hin zum System Engineer und Projektleiter. Wir stellen ein System mit definierten Arbeitsabläufen und Prozessen bereit, das einen reibungslosen und effizienten Service sicherstellt.

Unser Service-Center bietet hohe Erreichbarkeit und Lösungskompetenz für Endanwender und Administratoren. Konsequent verfolgen wir unseren „ein Ansprechpartner Ansatz“ – eine Rufnummer für alle Fragen, um unseren Kunden einen stets bekannten und schnellen Zugang zu Serviceleistungen zu ermöglichen.

Wir bieten herstellerunabhängigen Support mit Servicevereinbarungen, die sich den Ansprüchen unserer Kunden anpassen.

Unser Remote Management System ermöglicht effiziente Überwachung und Betriebssicherheit zu geringen Kosten. So werden Server, Firewall, Drucker und Netzwerk ständig überwacht und durch proaktives Monitoring zeitlich kalkulierbare Serviceeinsätze möglich.

Wir sorgen mit bewährten Prozessen für funktionsfähige IT und bieten damit eine Grundlage für Unternehmen in heutigen Zeiten handlungsfähig zu bleiben.

Unser Service beinhaltet:

  • Hard-/Software Installation, Wiederherstellung und Pflege
  • Netzwerkadministration und -unterstützung
  • Fernüberwachung und Remote Management
  • Help Desk, erreichbar und kompetent
  • Herstellergarantieabwicklung
  • Individuelle Garantieerweiterungen und SLAs
  • Rollout mit „ready to work“-Integration am Arbeitsplatz
© 2017 H&G Hansen & Gieraths EDV Vertriebsgesellschaft mbH Bonn. Alle Rechte vorbehalten.