READ:IT Magazin  Partner Shop Hardware-Support:+49 228 9080-630Netzwerk-Support:+49 228 9080-680E-Mail:info@hug.de

Neu für das HP Elite x3: Der Barcode-Scanner

Das HP Elite x3, den "PC für die Hosentasche", haben wir Ihnen bereits vorgestellt: Das Phablet (Phone + Tablet) wechselt nahtlos zwischen seinen Rollen als mobiler Leistungsträger unterwegs und vollwertiger PC in der heimischen Dockingstation. Mit der mobilen Scanlösung kann das x3 jetzt obendrein schnell und präzise Barcodes erfassen und überwindet so eine weitere Barriere im täglichen Workflow.

Mit der robusten, aufsteckbaren Scaneinheit lassen sich mit dem HP Elite x3 schnell und präzise 1D- und 2D-Barcodes sowie OCR-Schriftarten erfassen. Damit ergeben sich noch mehr Möglichkeiten, mit dem 3-in-1-Geräte Elite x3 Arbeitsabläufe zu optimieren - sei es im Einzelhandel, für Mitarbeiter im Außendienst oder Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei:

Barcodescanner-Einheit des HP Elite x3

Der optionale Barcode-Scanner des HP Elite x3: Noch mehr Möglichkeiten, um mit dem 3-in1-Gerät Arbeitsabläufe zu optimieren und Serviceleistungen zu verbessern.

Was der Barcode-Scanner kann und wofür er besonders geeignet ist, zeigt HP in diesem Video.

Lagerarbeiter scannt Barcode mit HP Elite x3

Mit dem Barcode-Scanner lassen sich 1D-, 2D- und auch schwer zu scannende Barcodes zuverlässig erfassen - zudem ist die Scaneinheit so bewegungstolerant, dass sie Barcodes quasi "im Vorbeigehen" erkennt.

Beispiel Polizei: Bei der Schadenserfassung vor Ort lassen sich die benötigten Daten (einschließlich Fotos, Skizzen mit Anmerkungen) sofort mit Hilfe der entsprechenden App aufnehmen und später problemlos in das System übertragen. Die Polizei Saarland konnte in einem Pilotversuch, bei dem das HP Elite x3 zum Einsatz kam, deutliche Zeiteinsparungen bei der Aufnahme und Bearbeitung von Bagatellunfällen erzielen.

Verkäuferin scannt Ware mit dem HP Elite x3

Beispiel Einzelhandel: Mit Hilfe entsprechenden Apps und dem Barcode-Scanner können Verkäufer im Textileinzelhandel ihren Kunden sofort Auskunft geben, ob das gewählte Modell in anderen Farben erhältlich ist, die gewünschte Größe noch auf Lager ist oder diese bei Bedarf gleich aus einer anderen Filiale ordern.

Sie möchten mehr erfahren?

Rufen Sie uns an! 0228 / 90 80 534

© 2017 H&G Hansen & Gieraths EDV Vertriebsgesellschaft mbH Bonn. Alle Rechte vorbehalten.